Malermeister Timo Ritter
Wir machen Ihr Leben bunter!
 

Schön, Sie kennenzulernen!

Unser Fachbetrieb steht Ihnen für hochwertige Malerarbeiten zur Seite!

Wir sind ein eingespieltes Team aus erfahrenen Malerinnen und Malern, und bilden uns ständig in neuen Techniken weiter.

Wir übernehmen auch Verantwortung für den Nachwuchs, in dem wir regelmäßig junge Menschen erfolgreich in unserem Malerbetrieb ausbilden.

Handwerkerarbeiten, insbesondere in den eigenen Wohnräumen, sind auch Vertrauenssache.


Deshalb geben wir uns genau so viel Mühe beim Service und im Umgang mit unseren Kunden, wie bei unseren handwerklichen Leistungen vor Ort.

Dazu gehören eine fachkundige Beratung, eine transparente Kostenübersicht und absolute Zuverlässigkeit..


Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und unsere zufriedenen Kunden auf der Seite Referenzen.



Unsere Historie


05.07.1932

Valentin Ritter gründet das Tünchergeschäft in Alzenau


01.09.1957

Oskar Ritter übernimmt das Tünchergeschäft


05.10.1981

Manfred Ritter übenimmt das Maler- und Tünchergeschäft


27.06.2005

Timo Ritter legt seine Meisterprüfung in Würzburg ab


14.03.2008

Timo Ritter legt die Prüfung als Betriebswirt (HwK) vor der Handwerkskammer Unterfranken ab


01.02.2020

Timo Ritter gründet seine GmbH und übernimmt das Malergeschäft



Heute

Zur Zeit sind 1 Meister, 2 Gesellen, 2 Auszubildende und 1 kaufmännische Angestellte im Unternehmen tätig.


Die Ausbildung junger Menschen liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund versuchen wir jedes Jahr einen Ausbildungsplatz zur Verfügung zu stellen.

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos